Daniel's Chat geschlossen

🇩🇪
🇨🇿
🇬🇧
🇧🇷
🇷🇺
🇹🇷
🇺🇦
🇨🇳
+

Nach 9 Jahren stellen ich den Chat endgültig ein.

Wenn du Interesse hast eine ähnliche Chat Comunity zu hosten, kannst du mein Chat Skript auf GitHub herunterladen.

Dieser Chat hat 2013 als Hobbyprojekt zur Nutzung in der Schule angefangen und hat sich schnell in eine sehr aktive Darknet Chat Community weiterentwickelt. Seit 2017 habe ich die Administration des Chats an diverse andere Leute abgegeben, da ich nicht mehr die Zeit oder Motivation hatte, um den Chat zu verwalten. In den letzten Monaten hat die aktive Administration den Chat sehr privat gehalten, Leute stundenlang im Warteraum gelassen und zufällig ohne Grund Gäste rausgeworfen. Das hat dann mein Postfach mit Nachrichten von Gästen gefüllt, die Hilfe beim Zugriff auf den Chat wollten und die Aufrufe sind auf einen Bruchteil des vorherigen Aufkommens zusammengeschrumft. In diesem Zustand macht es keinen Sinn diesen Dienst weiter zur Verfügung zu stellen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden den Chat im Dezember 2022, nach 9 Jahren, endgültig einzustellen.

Da mich einige Leute gefragt haben, diese als Admin einzusetzen und den Chat wieder zu aktivieren: Nein, diese Entscheidung wurde gefällt und war lange überfällig. Der Chat hatte nichts mehr mit mir zu tun, außer dass ich ihn programmiert habe und den Server verwalte. Jeder kann gerne seinen eigenen Chat erstellen, aber nicht hier auf meiner Seite.

Bei weiteren Fragen schreib mir.