FAQ - Häufig gestellte Fragen

🇩🇪
🇬🇧
🇷🇺
🇨🇳
+

Hier hast du eine Liste der häufig gestellten Fragen zu den Diensten die ich bereitstelle, und deren Antworten.

Frage
Antwort
Ich habe einen Illegalen Link/Inhalt auf deiner Seite gefunden, kannst du das entfernen?
Ja, bitte melde es und Ich werde es so bald wie möglich entfernen.
Was ist PGP?
PGP ist ein Verschlüsselungsprogramm, welches zum Verschlüsseln und signieren von E-Mails und Dateien verwendet werden kann. Mehr Informationen in diesem Wikipedia Artikel.
Ich habe eine Idee, wie du deine Seite besser machen kannst. Kannst du Funktion xyz hinzufügen?
Ja, bitte schreib mir und vielleicht füge ich es meiner Todo-Liste hinzu. Es könnte aber eine Weile dauern, bis ich die Funktion hinzufüge.
Ich möchte deine Seite und Dienste in eine andere Sprache übersetzen. Wie kann ich das machen?
Bitte siehe meine GitHub repositories und schaue dir die einzelnen Projekte an, die du übersetzen möchtest.
Ich have von Red-Rooms, Live-Stream Mord und ähnlichem gehört. Sind die echt?
Nein, diese sind nur Horror-Geschichten, die gerne erzählt werden. Viele Menschen machen YouTube Videos über das "deep web" und behaupten diese Art von Seiten würden existieren. Tatsächlich greifen dies viele Scammer auf und erstellen dann solche Seiten, die man mit Bitcoins bezahlen soll, um Zugriff zu bekommen. Zahle nicht, denn diese Seiten existieren einfach nicht.
Ich habe vom Shadow Web, Marianas Web oder Closed Shell Netzwerk gehört. Wie kann ich auf diese zugreifen?
Das kannst du nicht, weil diese nicht existieren. Einige Scammer wollen es dir aber verkaufen. Zahle nicht, denn du wirst nichts dafür bekommen.
Soll das Darknet nicht gruselig voller unheimlichen Scheiß sein? Warum kann ich keine interessanten Seiten finden?
Nein, das Tor Darknet wurde erstellt um anonym das Internet zu benutzen, Zensur zu umgehen und anonym Webseiten zu betreiben. Natürlich wird es nicht nur für gutes verwendet. Es gibt viele Phishing-Seiten, Scammer und Kinderpornografie. Aber bis auf den Fakt, dass du anonym bist, gibt es kaum einen unterschied zum Clearnet (normales Internet). Also die meisten Horror-Geschichten die du über Tor gehört hast sind nur das, Geschichten.
Wo ist der Unterschied zwischen Deep web und Darknet?
Das Deep Web bezeichnet alle Seiten, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden können, also prinzipiell alle Seiten, zu denen du dich anmelden musst, oder Teil eines privaten Netzwerks sein musst. Um auf das Darknet zuzugreifen, braucht man eine spezielle Software wie Tor, I2P oder Freenet. Das Darknet ist ein kleiner Teil des Deep Web.
Kannst du meine Hände halten und mir Schritt für Schritt Programmieren oder Hacken beibringen?
Ja, heirate mich und vielleicht mache ich das. Aber nur wenn du mir etwas im Gegenzug beibringst. Schick mir deinen Antrag. Sorry Jungs, nur Frauen kommen in Betracht.

Spaß beiseite, dir Programmieren oder Hacken beizubringen, ist eine Aufgabe die eine lange Zeit brauchen wird (Jahre). Ich lerne seit 10 Jahren und lerne immer noch ständig neues hinzu. Für den Anfang würde ich empfehlen ein Buch für Anfänger zu lesen, welches dich durch einfache Programme und Beispiele leitet, die du selbst bauen kannst. Wenn du lieber Videos schaust, gibt es auch sehr viele Anleitungen auf YouTube. Aber am Wichtigsten ist es, dass du deine Tastatur benutzt und selbst ein paar Programme schreibst. Starte mit etwas einfachem und vordere dich mit neuen Aufgaben heraus.
  • Kannst du meine Schule oder Universität hacken, um meine Noten zu ändern, oder jemanden finden, der dies tut?
  • Kannst du mir zuverlässig gestohlene PayPal Konten oder Kredit Karten geben, oder sagen wo ich diese bekomme?
  • Kannst du mir ein Fake Covid19 Testergebnis ausstellen?
  • Kannst du andere Illegale Dinge für mich machen?
Ja, ich würde sehr gerne für dich in's Gefängnis gehen. - Ehm, oder lieber nicht. Sorry, damit kann ich dir leider nicht helfen.
Kannst du meine Freundin hacken, ich glaube sie Betrügt mich.
Ja, ich könnte es versuchen, werde es aber nicht tun. Vertraue keiner Seite, die behauptet dies zu anzubieten, denn diese sind alle Scams. Es ist Ethisch falsch und schadet deiner Beziehung viel mehr, als es dir hilft. Sprich mit ihr, das ist das beste was du tun kannst. Wenn du an dem Punkt angelangt bist, wo du darüber nachdenkst einen Hacker einzustellen, solltest du definitiv über eine Trennung nachdenken, denn eine Beziehung ist auf Vertrauen aufgebaut, aber offensichtlich kannst du nicht mehr vertrauen.
Meine E-Mail wird nicht gesendet. Ich bekomme einen Fehler bezüglich TLS
Du hast versucht eine E-Mail an einen Server zu schicken, der keine verschlüsselte Übertragung zulässt, oder unsichere Protokolle verwendet. Das ist sehr schade, denn es würde den Inhalt deiner E-Mail an jeden im Internet preisgeben, der die E-Mail abfängt, bevor sie ihr Ziel erreicht. Du kannst erzwungene Verschlüsselung in deinen Kontoeinstellungen deaktivieren, wenn du diese E-Mail dennoch versenden musst.
Ich kann eine E-Mail nicht empfangen, der Sender bekommt einen Fehler bezüglich TLS
Jemand hat versucht dir eine E-Mail von einen Server aus zu schicken, der keine verschlüsselte Übertragung kann, oder unsichere Protokolle verwendet. Das ist sehr schade, denn es würde den Inhalt deiner E-Mail an jeden im Internet preisgeben, der die E-Mail abfängt, bevor sie ihr Ziel erreicht. Du kannst erzwungene Verschlüsselung in deinen Kontoeinstellungen deaktivieren, wenn du diese E-Mail dennoch empfangen musst.
Ich habe mehr Fragen.