Startseite

🇩🇪
🇨🇿
🇬🇧
🇧🇷
🇷🇺
🇹🇷
🇺🇦
🇨🇳
+

Hallo! Ich bin Daniel Winzen, ein hochqualifizierter deutscher Web-Entwickler und Systemadministrator. Mit einer tiefen Leidenschaft für Programmierung, Servermanagement und Cybersicherheit biete ich ein breites Angebot von Dienstleistungen an, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Meine umfangreiche Erfahrung und mein Wissen ermöglichen es mir, mich schnell an neue Herausforderungen anzupassen und erstklassige Lösungen für jedes Projekt zu gewährleisten. Ich biete einen kostenlosen und anonymen E-Mail Dienst und einen GitHub IPv6 Proxy an, und du interessierst dich vielleicht auch für meine Anleitungen. Meine Open-Source-Projekte findest du auf GitHub.

Ich bin spezialisiert auf die Entwicklung von Webanwendungen in PHP, SQL und JavaScript. Ob du eine WordPress-Website, eine eigene PHP-Anwendung oder ein anderes Web-Projekt benötigst, ich habe die Fähigkeiten, deine Ideen zum Leben zu erwecken. Ich glänze in WordPress-Entwicklung, einschließlich WooCommerce, API-Konnektoren und eigenen Plugins, um eine nahtlose Integration mit deinen anderen Diensten zu gewährleisten. Performance-Optimierung ist mir sehr wichtig und ich kann dir dabei helfen, die Ladegeschwindigkeit und Leistung deiner Website zu verbessern.

Die Verwaltung von Linux-Servern, Webhostings und E-Mail-Diensten ist meine Stärke. Ich habe Erfahrung mit verschiedenen Hosting-Anbietern und bin in der Arbeit mit Hosting-Panels wie Plesk und WHMCS versiert. Ich kann dir dabei helfen, deine Unternehmensnetzwerk-Infrastruktur zu konfigurieren und eine optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten, damit du dich auf den Betrieb deines Unternehmens konzentrieren kannst. Dazu gehören die Einrichtung von Firewalls, VPNs, Routern und anderen Sicherheitsmaßnahmen, um deine Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Ich bin Zertifiziert in Cybersecurity und habe ein tiefes Verständnis von Cybersicherheitsbedrohungen. Mein kontinuierliches Lernen und meine Leidenschaft für Cybersicherheit waren entscheidend in meiner Fähigkeit, Online-Umgebungen effektiv zu schützen. Ich erweitere ständig meine Fähigkeiten und Kenntnisse, um den neuesten Bedrohungen voraus zu bleiben. Ich biete umfassende Cybersicherheitslösungen, um deine Systeme und Daten vor potenziellen Bedrohungen zu schützen. Dazu gehören sowohl physikalische als auch digitale Sicherheitsmaßnahmen wie Firewalls, Antivirensoftware, Backups, Passwortmanagement und vieles mehr. Ich kann dir auch bei Vorfallreaktion und Wiederherstellung nach einem Sicherheitsvorfall helfen.

Ich beantworte gerne alle deine Fragen, die du vielleicht hast, und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir. Schreib mir um dein Projekt zu diskutieren und deine Vision zum Leben zu bringen!

Um mehr über mich zu erfahren, schau auf meiner Über Seite vorbei,