Home

๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ง
๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช
๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡บ
๐Ÿ‡จ๐Ÿ‡ณ
+

Hello, my name is Daniel Winzen, a german web developer and system administrator. This is my personal website, that I develop in my free time. This site is available as Tor hidden service or via my clearnet proxy danwin1210.de. To learn more about me and this site, check the about page.

This is just the landing page. You can navigate to the pages that interest you most, such as my free and anonymous mail service or Tor darknet link collection, by clicking on the entries in the navigation bar on the left.

You can download and/or contribute to my various open-source projects on GitHub.

If you like, what I've built here, you can support me by donating via Monero: 432Z3PTrRso52GHHpmPRpvLhecsnc7EFsVd2TzsCJaNmK4vivDxghRB5yVCj2nzCEGajeF3rBqJ43PcpxRnvZkMs49fufzD or Bitcoin: bc1q8jcfxsmcz7lhk7g9urnzxpwhxsje2n2gz34cya . More options available, just contact me.

Startseite

🇩🇪
🇬🇧
🇷🇺
🇨🇳
+

Hallo, ich bin Daniel Winzen, ein deutscher Webentwickler und Systemadministrator. Das hier ist meine persönliche Webseite, die ich in meiner Freizeit entwickle. Die Seite ist verfügbar als Tor hidden service oder über meinen clearnet Proxy danwin1210.de. Um mehr über mich und diese Seite zu erfahren, siehe die Über Seite.

Dies ist nur die Startseite. Du kannst zu den Seiten, die dich am meisten Interessieren, wie meinem kostenlosen und anonymen E-Mail Dienst oder der Tor darknet Linksamlung, durch Klicken auf die Einträge in der Navigationsleiste links gelangen.

Du kannst meine diversen open-source Projekte auf GitHub herunterladen, oder zu diesen beitragen.

Wenn dir gefällt, was ich hier gebaut habe, kannst du mich mit einer Spende unterstützen mittels Monero: 432Z3PTrRso52GHHpmPRpvLhecsnc7EFsVd2TzsCJaNmK4vivDxghRB5yVCj2nzCEGajeF3rBqJ43PcpxRnvZkMs49fufzD oder Bitcoin: bc1q8jcfxsmcz7lhk7g9urnzxpwhxsje2n2gz34cya . Mehr Optionen sind verfügbar, kontaktier mich einfach.