Daniels Hosting nach Hack abgeschaltet

🇩🇪
🇨🇿
🇬🇧
🇧🇷
🇷🇺
🇹🇷
🇺🇦
🇨🇳
+

Im März 2020 hat ein Hacker alle Datenbanken in Bezug auf mein Hosting gelöscht, deshalb war ich gezwungen meinen Hostingdienst einzustellen. Wenn du zum Setup beitragen möchtest, oder dein eigenes Hosting starten willst, schau mal bei meinem Open Source Projekt auf https://github.com/DanWin/hosting vorbei.

Darknet Hoster zu sein hat mir viele Dinge beigebracht. Allerdings war dies ein Freizeitprojekt, welches ich neben meinem Vollzeitjob gemacht habe und es ist sehr Zeitfressend den Server von illegalen und Scammy Seiten frei zu halten. Ich habe 10 mal mehr Zeit darein investiert Konten zu löschen, als ich in die weitere Entwicklung stecken konnte. Aktuell plane ich nicht das Hosting weiter zu führen, aber das muss nicht das Ende sein. Es gibt andere Hostingprovider wie Ablative Hosting, OneHost, OnionLand Hosting oder einen Clearnet Proxy Dienst Clearnet Onion | Easy clearnet relay und mein Projekt ist zum Herunterladen erhältlich, was jeden dazu in die Lage versetzen sollte, der nächste Darknet Shared Hoster zu werden und da weiter zu machen, wo ich aufgehört habe.